Greg Moore

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Greg Moore war ein kanadischer Automobilrennfahrer. Seine Karriere als Rennfahrer begann 1986 mit Karts, er gewann die Nordamerikanische Enduro Kart Meisterschaft 1989 und 1990. 1991 wurde er bester Neueinsteiger in der Formel Ford 1600. Im darauffolgenden Jahr gewann er den USAC Formel 2000 West Titel. Ab 1993 fuhr er in der CART Indy Lights Serie. Nachdem er 1994 drei Rennen gewinnen konnte stellte er 1995 mit zehn Siegen in zwölf Rennen einen Rekord auf und wurde Meister in dieser Serie. Im Alter von 20 Jahren stieg er als jüngster Fahrer 1996 bei Forsythe Racing in die übergeordnete Champ-Car-Serie ein und wurde auf Anhieb Neunter der Gesamtwertung, was bis heute die viertbeste Platzierung eines Neulings ist nach Alex... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Greg Moore anzeigen

Verwandte Künstler von Greg Moore

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Greg Moore anzeigen