Greg Kriesel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

[charts 1] [charts 2] [charts 3] [charts 4] [charts 5] [charts 6] The Offspring ist eine US-amerikanische Punkband aus Orange County in Kalifornien. 1984 beschlossen Bryan „Dexter“ Holland und Greg Kriesel nach einem Konzert von Social Distortion in Orange County/Kalifornien, selbst eine Band zu gründen. Diese nannten sie Manic Subsidal. Kevin Wasserman stieg als Gitarrist ein, eigentlich aber nur, da er durch seine Volljährigkeit die Möglichkeit besaß, legal Alkohol zu erwerben. Er hatte dabei allerdings kaum musikalische Interessen, sondern interessierte sich vielmehr für das Leben als Rockstar. Erste Auftritte gab es in San Francisco und Santa Cruz. 1986 benannte sich die... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Greg Kriesel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Greg Kriesel freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Greg Kriesel

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Greg Kriesel anzeigen

Weitere Links zu Greg Kriesel


» Fanpage vorschlagen