Greg Gilbert

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Gregory Scott Gilbert ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler und jetziger -trainer, der in seiner aktiven Zeit von 1979 bis 1996 unter anderem für die New York Islanders, Chicago Blackhawks, New York Rangers und St. Louis Blues in der National Hockey League gespielt hat. Greg Gilbert begann seine Karriere als Eishockeyspieler bei den Toronto Marlboros, für die er von 1979 bis 1982 in der Juniorenliga Ontario Hockey Association sowie deren Nachfolgewettbewerb Ontario Hockey League aktiv war. In diesem Zeitraum wurde er im NHL Entry Draft 1980 in der vierten Runde als insgesamt 80. Spieler von den New York Islanders ausgewählt, für die er gegen Ende der Saison 1981/82 sein Debüt in der National Hockey... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Greg Gilbert




Songtexte von Greg Gilbert

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Greg Gilbert freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Greg Gilbert

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Greg Gilbert anzeigen

Weitere Links zu Greg Gilbert


» Fanpage vorschlagen