Greg Anderson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Greg Anderson ist ein amerikanischer Musiker and Mitgründer des Labels Southern Lord Records. Anderson ist Gitarrist der Doom-/Stoner-Metal-Band Goatsnake. Er ist aber auch für seine Kollaborationen mit Stephen O’Malley bekannt. Zusammen mit O’Malley beteiligte er sich an mehreren Projekten, wie z.B. der Death-/Doom-Metal-Band Thorr's Hammer, der Doom-Metal-Band Burning Witch, so wie der Drone-Bands Sunn O))) und Teeth of Lions Rule the Divine. Davor war er an diversen Straight Edge Hardcore Punk Bands beteiligt: False Liberty, Brotherhood, Amenity, Statement, Galleon’s Lap und der Band Engine Kid des Labels Revelation Records. Der spätere Bassist der Foo Fighters und Sunny Day Real Estate, Nate Mendel,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Greg Anderson



Songtexte von Greg Anderson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Greg Anderson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Greg Anderson

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Greg Anderson anzeigen

Weitere Links zu Greg Anderson


» Fanpage vorschlagen