Green Day

Green Day


Aktuelle Informationen zu Green Day
» Übersicht von Green Day anzeigen

"American Idiot" dank Hanks im Kino?

29.03.2010 Green Days Konzeptalbum "American Idiot" war das weltweit erfolgreichste Album des Jahres 2005, wurde bereits zum Musical umgearbeitet - und soll bald sogar auf der Kinoleinwand Erfolge feiern. Wie der Onlinedienst "Contactmusic" berichtet, wollen Tom Hanks und sein Produktionspartner Gary Goetzman einen Film schaffen, der auf dem Album basiert. Billie Joe Armstrong hatte schon 2008 bestätigt, dass es entsprechende Überlegungen gebe: "Wir haben darüber geredet, dass jemand ein Drehbuch dafür schreiben sollte, und es gibt ein paar Namen, die man uns zugespielt hat", so der Frontmann damals gegenüber dem Musiksender VH-1. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Green Day


CD-Kritiken zu Green Day-Alben