Gravy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Wavy Gravy, ist ein US-amerikanischer Aktivist, Hippie, Clown und Autor. Den ungewöhnlichen Künstlernamen erhielt er angeblich von B. B. King. Er galt als der „offizielle Clown“ der Band Grateful Dead. Gravy war Mitglied der Merry Pranksters. Wavy Gravy ist auch der Name einer Eiscreme-Sorte, benannt nach dem „Clown-Prinzen der Woodstock-Generation“. Wavy Gravy sagte über sich selbst: „Ich bin ein Aktivisten-Clown und gefrorener Nachtisch“. Anfang der 1960er war Hugh Romney eine treibende Kraft der Underground-Szene in New Yorks Greenwich Village. 1965 gründete er mit Freunden in der Nähe von Los Angeles die Hog Farm, eine Hippie-Kommune im Umfeld von Grateful Dead. Die Hog... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Gravy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gravy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gravy

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Gravy anzeigen

Weitere Links zu Gravy


» Fanpage vorschlagen