Gravy Train!!!!

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Gravy Train!!!! geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Gravy Train!!!! wurden unter anderem von The B-52's, The Real Roxanne und Roxanne Shanté beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Indie-Rock, Alternative/Indie Rock und New Wave/Post-Punk Revival) von Gravy Train!!!! erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Peaches, Higher Intelligence Agency oder Eat Static. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Gravy Train!!!!




» Alle Alben von Gravy Train!!!! anzeigen



Songtexte von Gravy Train!!!!

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gravy Train!!!! freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gravy Train!!!!

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Gravy Train!!!! anzeigen

Weitere Links zu Gravy Train!!!!


» Fanpage vorschlagen