Graham Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Donald Graham Smith ist ein ehemaliger kanadischer Schwimmer und einer der erfolgreichsten Schwimmer dieses Landes. Im Jahr 1976 gewann er bei den Olympischen Spielen in Montreal mit der Staffel über 4 x 100 Meter die Silbermedaille und stieß in die Weltspitze vor. Ein Jahr darauf konnte er sich bei der Sommer-Universiade im bulgarischen Sofia beide Siege im Brustschwimmen sichern. Smiths erfolgreichste Karrieremomente entfallen zweifellos auf den August 1978. Zunächst trat er in seiner Heimatstadt Edmonton bei den Commonwealth Games an und vermochte dort sechs Goldmedaillen zu erringen. Er war der erste Athlet überhaupt, dem dies gelang. Nur wenige Tage später kürte er sich in West-Berlin während der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Graham Smith





Songtexte von Graham Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Graham Smith freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Graham Smith

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Graham Smith anzeigen

Weitere Links zu Graham Smith


» Fanpage vorschlagen