Graham Kendrick

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Graham Kendrick ist ein Lobpreis-Musiker aus Großbritannien. Graham Kendrick ist als Sohn eines Baptistenpastors in Northamptonshire geboren. Er begann eine Ausbildung als Lehrer, ist jedoch seit 1972 als Sänger und Songwriter tätig. Das weltweit in vielen Gemeinden bekannte und gesungene Lobpreislied Shine Jesus Shine wurde von ihm geschrieben. 1995 wurde ihm der Dove-Award verliehen. Im Jahr 2000 hat er einen Ehrendoktortitel der Theologie von der Brunel University für seine Verdienste verliehen bekommen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Graham Kendrick




» Alle Alben von Graham Kendrick anzeigen



Songtexte von Graham Kendrick

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Graham Kendrick freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Graham Kendrick

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Graham Kendrick anzeigen

Weitere Links zu Graham Kendrick


» Fanpage vorschlagen