Gotye

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Wouter "Wally" De Backer auch bekannt unter seinem Bühnennamen Gotye ist ein Belgisch-Australischer Singer-Songwriter, Schlagzeuger, Gitarrist und Keyboarder aus Melbourne. De Backer wurde in Belgien geboren, seine Familien zog mit dem zweijährigen nach Australien. Zur Schule wurde er unter der englischen Variante seines Namens "Walter" angemeldet. Als Teenager gründete er die Band Rock band Downstares. Als diese Band sich trennte, konzentrierte De Backer sich auf sein Soloprojekt, für welches er später den Namen 'Gotye' verwendete. Er ist beteiligt am Indi-Pop Trio The Basiscs aus Melbourne. Seine erste Single "Learnalilgivinanlovin" von der CD "Like Drawing Blood" erschien im August 2006. In Deutschland trat... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gotye


» Alle Alben von Gotye anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Gotye


Songtexte von Gotye

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gotye freigeschaltet.
Partner: "Gotye Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Gotye


» Fanpage vorschlagen