Gordon Duncan

0
TickIt!
Geboren 1964 in Pitlochry, Perthshire, Scotland
Gestorben 14.12.2005 in Edradour, Pitlochry, Perthshire, Scotland
Hauptgenre Welt
Land Irland

Biografie

Gordon Duncan war ein schottischer Dudelsackspieler. Sein erster Lehrer an diesem Instrument war Bill Hepburn, später dann sein Vater und sein älterer Bruder Ian Duncan. Gordon Duncan nahm u.a. mit den Bands Wolfstones, Tannahill Weavers, Ceolbeg und der Dougie MacLean-Band auf. Sehr erfolgreich war auch seine Solokarriere. Bekannt war sein langwieriger Kampf mit dem Alkoholismus. Gordon Duncan nahm sich am 14. Dezember 2005 in seinem Wohnort Edradour, Pitlochry, Perthshire das Leben. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gordon Duncan


» Alle Alben von Gordon Duncan anzeigen



Songtexte von Gordon Duncan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gordon Duncan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gordon Duncan

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Gordon Duncan anzeigen

Weitere Links zu Gordon Duncan


» Fanpage vorschlagen