Gomo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Paulo Gouveia
Hauptgenre Rock
Land Portugal

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Gomo geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Paulo Gouveia ist uns bekannt. Die Werke von Gomo wurden unter anderem von Human League und New Order beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative/Indie Rock, Indische Elektronikmusik und Elektronika, auch: Synthesizermusik) von Gomo erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Cornelius, -M- oder Dntel. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Gomo



» Alle Alben von Gomo anzeigen



Songtexte von Gomo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gomo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gomo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Gomo anzeigen

Weitere Links zu Gomo


» Fanpage vorschlagen