Godhead

0
TickIt!
Foto: Priority Records - Kessler, Joshua
Bild 1 von 2
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Jason Miller, James O'Connor, Mike Miller
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Godhead ist eine US-amerikanische Rockband aus Washington, D.C., die Anfang der 1990er Jahre unter diesem Namen gegründet wurde, sich in Blind umbenannte und wieder zum ursprünglichen Namen zurückkehrte. Die Band wurde Anfang der 1990er Jahre von dem Gitarristen und Sänger Jason C. Miller und dem Schlagzeuger Nathan Camfiord unter dem Namen Godhead gegründet. Letzterer wünschte eine Umbenennung in Blind, schied aber schon bald aus. Er wurde durch Dwayne Reid ersetzt, außerdem kam Bruce Brandstatter als Bassist hinzu. Ihren ersten Auftritt hielt die Gruppe im April 1992 ab. Für ein Demo, das Drew Mazurek produzierte, kam John Pettit als Schlagzeuger zur Besetzung. Für über ein Jahr hielt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Godhead




» Alle Alben von Godhead anzeigen



Songtexte von Godhead

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Godhead freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Godhead

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Godhead anzeigen

Weitere Links zu Godhead


» Fanpage vorschlagen