Glenn Kaiser

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Glenn Kaiser ist ein US-amerikanischer christlicher Blues-, R&B- und Bluesrock-Gitarrist, Singer-Songwriter und Pastor. Kaiser wurde mit der Resurrection Band bekannt und gründete im Jahr 1999 die Glenn Kaiser Band. Neben elektrischer und akustischer Gitarre spielt er Lap-Steel-Gitarre und Mundharmonika. Glenn Kaiser wurde als jüngstes von drei Kindern geboren. Seine Eltern trennten sich, als er neun Jahre alt war. Im Alter von zwölf Jahren wurde er in der Musikszene von Milwaukee aktiv. Kaiser gehörte insgesamt zwölf verschiedenen Gruppen an, bis er neunzehn Jahre alt war; darunter waren zwei von ihm geleitete Bands. Glenn Kaiser wuchs als Lutheraner auf und experimentierte mit Drogen, bevor er um seinen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Glenn Kaiser




» Alle Alben von Glenn Kaiser anzeigen



Songtexte von Glenn Kaiser

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Glenn Kaiser freigeschaltet.
Partner: "Glenn Kaiser Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Glenn Kaiser

Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Glenn Kaiser anzeigen

Weitere Links zu Glenn Kaiser


» Fanpage vorschlagen