Glen Washington

0
TickIt!
Geboren 1957 in May Pen, Clarendon, Jamaica
Alternative Namen Glenn Washington
Hauptgenre Reggae
Land Unbekannt

Biografie

Glen Washington ist ein seit 25 Jahren gefragter und bekannter Reggae-Künstler. Wie viele erfolgreiche Künstler hat sich Glen Washington aus bescheidenen Verhältnissen nach oben gearbeitet. Er wurde als Glenroy Washington in Clardon, Jamaika geboren. Er ist heute einer der meist gefragten Künstler im Bereich des Reggae Für diesen Erfolg hat der Sänger, Songwriter und Schlagzeuger sich lange gedulden müssen und sich die Erfolge hart erarbeiten müssen. Washington begann seine künstlerische Karriere in den frühen 1970ern als Leadsänger bei der Gruppe Names and Faces. Später wurde er zum Leadsänger der Gruppe 35 Incorporated. Hier lernte er unter Anleitung von Joseph Hill... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Glen Washington




» Alle Alben von Glen Washington anzeigen



Songtexte von Glen Washington

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Glen Washington freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Glen Washington

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Glen Washington anzeigen

Weitere Links zu Glen Washington


» Fanpage vorschlagen