Glen Mitchell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Unbekannt

Biografie

Glen Anthony Mitchell ist ein ehemaliger neuseeländischer Radrennfahrer. 1998 und 1999 wurde Glen Mitchell neuseeländischer Meister im Straßenrennen. Zweimal, 1996 und 2000, startete er bei Olympischen Spielen im Straßenrennen, konnte das Rennen jedoch beide Male nicht beenden. Von 1999 bis 2003 war Mitchell Profi in verschiedenen US-amerikanischen Mannschaften. 2000 gewann er die Tour of Southland, 2002 wurde er Zweiter der neuseeländischen Meisterschaft im Einzelzeitfahren, 2003 Zweiter im Straßenrennen und Dritter im Einzelzeitfahren. 2004 belegte er in der Gesamtwertung der Tour of Southland Rang zwei. 2005 wurde er nochmals Zweiter der neuseeländischen Straßenmeisterschaft. Dreimal - 1998,... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Glen Mitchell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Glen Mitchell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Glen Mitchell

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Glen Mitchell anzeigen

Weitere Links zu Glen Mitchell


» Fanpage vorschlagen