Glen Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Glen Johnson ist ein englischer Fußballspieler. Seine Karriere begann bei West Ham United. Er wurde für kurze Zeit an den FC Millwall ausgeliehen, kam aber nach einer Saison zurück zu den Hammers. Am 15. Juli 2003 unterschrieb Johnson einen Vertrag beim FC Chelsea, der für ihn 6 Mio. Pfund bezahlte. Er erhielt die Trikotnummer 2. In der Saison 2005/2006 begannen die Probleme für ihn. Die Konkurrenz auf seiner Position war sehr groß. Paulo Ferreira und Geremi dominierten die Rechtsverteidiger-Position. Infolgedessen wurde er im Sommer 2006/2007 an den FC Portsmouth ausgeliehen. Dort hatte er dann regelmäßige Spielpraxis. Nach dem Ablauf der Leihe kehrte er zunächst zu Chelsea zurück,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Glen Johnson


» Alle Alben von Glen Johnson anzeigen



Songtexte von Glen Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Glen Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Glen Johnson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Glen Johnson anzeigen

Weitere Links zu Glen Johnson


» Fanpage vorschlagen