Glass Casket

0
TickIt!
Gegründet 2001 in Winston-Salem, NC
Band-Mitglieder Blake Richardson, Adam Cody, Dustie Waring, Ian Tuten, Sid Menon
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Glass Casket ist eine US-amerikanische Metalcore-Band aus Winston-Salem, North Carolina. Glass Casket formierten sich im Sommer 2001, nachdem mehrere Mitglieder der Band Narayan entlassen wurden. Komplettiert wurden sie, als nach einigen Monaten der Bassist Sid Menon zur Band stieß. Eine erste Demoaufnahme wurde bereits im Jahr darauf noch unter dem Namen Gadrel mit dem Titel To Cherish A Falsity veröffentlicht. Diese Demo weckte die Aufmerksamkeit der Plattenfirma Abacus Recordings und ein Plattenvertrag wurde unterzeichnet. Das Debütalbum We Are Gathered Here Today wurde schließlich von Jamie King produziert und im Februar 2004 veröffentlicht. 2006 erschien eine Wiederveröffentlichung des Albums. Im Juni... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Glass Casket


» Alle Alben von Glass Casket anzeigen



Songtexte von Glass Casket

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Glass Casket freigeschaltet.
Partner: "Glass Casket Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Glass Casket

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Glass Casket anzeigen

Weitere Links zu Glass Casket


» Fanpage vorschlagen