Giovanni Zarrella

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Giovanni Zarrella ist ein deutsch-italienischer Musiker und Fernsehmoderator. Bekannt wurde er 2001 als Sänger der Band Bro’Sis. Giovanni Zarrella wurde am 4. März 1978, als erstes Kind von Clementina und Bruno Zarrella, in Hechingen geboren. Wie seine Schwester Maria und sein Bruder Stefano wuchs Zarrella zweisprachig auf. Bereits in jungen Jahren nahm er Klavier- und Orgelunterricht, mit 15 Jahren auch Gesangsunterricht. Sportlich war Zarrella als leidenschaftlicher Fußballspieler aktiv; als seine Familie für ein Jahr in Italien lebte, spielte er in der B-Jugend des AS Rom. Im Alter von 16 Jahren gründete er seine erste Band Brotherhood. Nach dem Erwerb der Fachhochschulreife erfolgte eine Lehre zum... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Giovanni Zarrella



Songtexte von Giovanni Zarrella

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Giovanni Zarrella freigeschaltet.

Weitere Links zu Giovanni Zarrella


» Fanpage vorschlagen