Giori

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Angelo Giori war ein Kardinal der römisch-katholischen Kirche. Er stand über lange Jahre in den Diensten des Kardinals Maffeo Barberini und späteren Papstes Urban VIII.. Seine Ernennung in den Kardinalsstand erfolgte am Ende des Pontifikats von Urban VIII. aufgrund des über Jahren bestehenden Treueverhältnisses. Der aus einfachen Verhältnissen stammende Giori blieb unter seinen Kardinalskollegen allerdings stets ein Außenseiter. Angelo Giori wurde am 11. Mai 1586 als Sohn von Giovanni Francesco Giori und Polidora Polini geboren. Die Eltern entstammten einfachen Verhältnissen. Über sie ist nichts näheres bekannt. Angelo Giori studierte Grammatik in Camerinio, wo er Kindern auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Giori


» Alle Alben von Giori anzeigen



Songtexte von Giori

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Giori freigeschaltet.

Weitere Links zu Giori


» Fanpage vorschlagen