Gimma

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Gian-Marco Schmid
Hauptgenre Rap
Land Schweiz

Biografie

Gimma [dʃɪmɑ], bürgerlich Gian-Marco Schmid, ist ein Rapper aus Chur im Kanton Graubünden mit schweizerdeutschen Texten. Gimmas Jugendzeit war von vielen Schattenseiten geprägt. Ein traumatisches Erlebnis war es, als sich seine Eltern vor zwanzig Jahren scheiden liessen und er danach in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen wurde. Dies war ausschlaggebend dafür, dass er 1993 wegen Prügeleien und Drogen aus dem Gymnasium geworfen wurde. In der Sekundarschule verkaufte er auf dem Pausenhof seine ersten Rap-Tapes. Sein Weg zum Sekundarabschluss wurde jedoch durch eine Tumor-Diagnose hinausgezögert. In Gimmas Kopf wurde ein Tumor entdeckt, der in einer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gimma


» Alle Alben von Gimma anzeigen



Songtexte von Gimma

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gimma freigeschaltet.
Partner: "Gimma Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Gimma

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Gimma anzeigen

Weitere Links zu Gimma


» Fanpage vorschlagen