Bandadois

0
TickIt!
Artist Gilberto Gil
Bewertung  von 5
Genre Welt
Label Warner Bros.
Erschienen 2009

Bandadois

Gilberto Gil darf zu den berühmtesten Einwohnern Brasiliens gezählt werden - und das nicht nur, weil der 67-jährige Musiker dank seines Einflusses von 2003 bis 2008 brasilianischer Kulturminister war. Auch das letzte seiner jährlich erscheinenden Alben "Banda Larga Cordel" bewies, wie zeitgemäß seine Ideen von Pop- und Rockeinflüssen auf Samba und Bossa sind. Weil aber der Höhepunkt eines jeden Konzerts sein akustisches Set bildet, hat er sich dazu entschlossen, diesmal eine komplette Konzerttournee akustisch zu bestreiten: Deren Mitschnitt "BandaDois" (was auf Deutsch so viel wie "Band aus Zweien" bedeutet) erscheint nun auf DVD. ~ Kati Hofacker (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Esotérico Gilberto Gil 4:54
2   A Linha E O Linho Gilberto Gil 6:06
3   Superhomem-a Canção Gilberto Gil 4:29
4   Saudade Da Bahia Dorival Caymmi 3:56
5   Chiclete Com Banana Almira Castilho, Gordurinha 3:43
6   Das Duas, Uma Gilberto Gil 3:27
7   Quatro Coisas Gilberto Gil 3:45
8   Amor Até O Fim Gilberto Gil 4:50
9   Lamento Sertanejo Gilberto Gil 4:40
10   O Rouxinol Gilberto Gil, Jorge Mautner 4:07
11   Refazenda Gilberto Gil 2:08
12   Banda Um Gilberto Gil 5:09
13   La Renaissance Africaine Gilberto Gil 4:32
14   Refavela Gilberto Gil 3:40
15   Babá Alapalá Gilberto Gil 4:22
16   Expresso Gilberto Gil 4:13

Bewertungen zu Bandadois

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Bandadois

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bandadois von Gilberto Gil freigeschaltet.

Weitere Releases von Bandadois

Datum Typ Label Katalog-Nr.
16.03.2010 CD Warner Bros. 524070