Gianni Bella

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Gianni Bella ist ein italienischer Sänger. Gianni Bella ist der Bruder der Sängerin Marcella Bella und schrieb auch viele ihrer Hits. Seine größten Erfolge als Sänger hatte er 1976 und 1978 mit dem Sieg beim italienischen Wettbewerb Festivalbar mit den Liedern Più ci penso und No. In den 1980ern kollaborierte er mit Giulio Rapetti, besser bekannt als Mogol. Er produzierte mit ihm die Alben Gb1, Una Luce und Due cuori rossi di vergogna. Außerdem hat er in den vergangenen Jahren zahlreiche Titel für Adriano Celentano geschrieben. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gianni Bella




» Alle Alben von Gianni Bella anzeigen



Songtexte von Gianni Bella

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gianni Bella freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gianni Bella

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Gianni Bella anzeigen

Weitere Links zu Gianni Bella


» Fanpage vorschlagen