Ghosts and Vodka

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Chicago, IL
Band-Mitglieder Victor Villarreal, Sam Zurick, Erik Bocek, Scott Shellhamer
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ghosts and Vodka war eine US-amerikanische Emo-Band aus Chicago, Illinois. Ghosts and Vodka formierte sich 1998, als Erik Bocek und Sam Zurick bei einer Sky Corvair-Reunion-Show auf Victor Villareal und Scott Shellhammer trafen. Bocek und Zurick waren zu dieser Zeit Mitglieder bei Joan of Arc, verließen die Gruppe aber, nachdem sie mit Villareal und Shellhammer gejammt hatten. Zurick kehrte ein paar Jahre später zu Joan of Arc zurück. Zurick und Villareal kannten sich bereits seit ihrer Jugendzeit, als sie gemeinsam bei Cap’n Jazz gespielt hatten. Ghosts and Vodka war eine reine Instrumental-Band und in der Szene sehr angesehen für ihr expressives und technisch virtuoses Spiel. Die Gruppe brachte während... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ghosts and Vodka



» Alle Alben von Ghosts and Vodka anzeigen



Songtexte von Ghosts and Vodka

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ghosts and Vodka freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ghosts and Vodka

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ghosts and Vodka anzeigen

Weitere Links zu Ghosts and Vodka


» Fanpage vorschlagen