Gerard Way

0
TickIt!
Geboren 09.04.1977 in Newark, NJ
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Gerard Arthur Way ist der Sänger und der Gründer der Band My Chemical Romance. Seine Mutter Donna Culluci ist italienischer Abstammung und sein Vater Donald schottischer Herkunft. Gerard Way wuchs mit ihnen und seinem jüngeren Bruder Mikey in einem von Kriminalität geprägten Stadtteil von New Jersey auf. Nebenbei begann er schon in frühen Jahren Comics zu zeichnen. Später dachte Way daran, es zum Beruf zu machen. Nachdem er 1995 die Highschool abgeschlossen hatte, studierte er an der School of Visual Arts, die er 1999 mit dem Bachelor of Fine Arts abschloss. Nachdem er in einer Schulaufführung in der Hauptrolle von „Peter Pan“ erste Bühnenerfahrung gesammelt hatte,... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Gerard Way

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gerard Way freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gerard Way

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Gerard Way anzeigen

Weitere Links zu Gerard Way


» Fanpage vorschlagen