Gerard Butler

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Gerard „Gerry“ James Butler ist ein schottischer Schauspieler. Gerard Butler wurde in Glasgow als jüngstes Kind von Margaret und Edward Butler geboren. Er wuchs zusammen mit Bruder Brian und Schwester Lynn in Paisley, der Heimatstadt seiner Mutter, auf. In seiner frühen Kindheit verbrachte er einige Zeit in Kanada. Seine Eltern ließen sich scheiden und er traf seinen Vater Edward erst im Alter von 16 Jahren wieder. Danach hatten sie ein enges Verhältnis. Sein Vater starb, als Butler Anfang zwanzig war. Butler studierte Jura an der Universität Glasgow. Er war dort sehr engagiert und man wählte ihn zum Präsidenten der Vereinigung der Jurastudenten. Kurz vor Beendigung seiner Ausbildung in... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Gerard Butler anzeigen