George S. Clinton

1
TickIt!
Geboren 17.06.1947 in Chattanooga, TN
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von George S. Clinton

Biografie

George S. Clinton ist ein US-amerikanischer Filmkomponist. Sein Debüt als Filmkomponist gab er 1980 für den Film Pray TV. In den späten 1980er Jahren komponierte er die Musik für Filme wie American Fighter II – Der Auftrag, zu Beginn der 90er Jahre arbeitete er vornehmlich für Fernsehproduktionen. Insgesamt wurde er fünf Mal mit dem BMI Film Music Award ausgezeichnet. 2007 war er für den Emmy nominiert. George S. Clinton ist verheiratet und Vater von einem Kind. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von George S. Clinton




» Alle Alben von George S. Clinton anzeigen



Songtexte von George S. Clinton

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu George S. Clinton freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu George S. Clinton

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu George S. Clinton anzeigen

Weitere Links zu George S. Clinton


» Fanpage vorschlagen