George Khoury

0
TickIt!
Geboren 1909 in United States
Gestorben 08.01.1998
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

George Khoury war ein ägyptisch-US-amerikanischer Schauspieler. Obwohl Khoury in Ägypten geboren wurde, gab er sein Debüt als Schauspieler in Amerika. Khourys erster Filmauftritt fand 1949 im Film Malaya statt. Khourys erfolgreichste Zeit als Schauspieler lag in den 1950er-Jahren mit Auftritten in Der Hauptmann von Peshawar, Abbott und Costello als Mumienräuber und in Sabu and the Magic Ring, in dem der berühmte Sabu mitwirkte. Eine von Khourys bekanntesten Rollen war die des Verrico im Film Die Bestie aus dem Weltraum. Außerdem hatte Khoury mehrere Auftritte in der Fernsehserie Superman – Retter in der Not. Mit einem Gastauftritt in der Fernsehserie The Case of the Dangerous Robin im Jahre 1960... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von George Khoury





Songtexte von George Khoury

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu George Khoury freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu George Khoury

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu George Khoury anzeigen

Weitere Links zu George Khoury


» Fanpage vorschlagen