Georg Buschor

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Unbekannt

Biografie

Georg Buschor war ein deutscher Schlagertexter, der zusammen mit dem Erfolgskomponisten Christian Bruhn eine Vielzahl bekannter Schlager schuf. Sein Vater war der Altertumswissenschaftler Ernst Buschor. Anfang der sechziger Jahre begann seine Zusammenarbeit mit Christan Bruhn. Mit Zwei kleine Italiener, gesungen von Conny Froboess, schaffte das Team Buschor/Bruhn seine erste Goldene Schallplatte. Weitere erfolgreiche Titel waren Aus der Zusammenarbeit mit Rolf Arland entstand Die Maschen der Mädchen, mit Henry Mayer Arrivederci Hans. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Georg Buschor





Songtexte von Georg Buschor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Georg Buschor freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Georg Buschor

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Georg Buschor anzeigen

Weitere Links zu Georg Buschor


» Fanpage vorschlagen