Gavin Harrison

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Gavin Harrison ist ein britischer Schlagzeuger der Progressive-Rock-Band Porcupine Tree. Er ersetzte Chris Maitland, nachdem er Steven Wilson, dem Sänger, Gitarristen und Gründer der Band, von Richard Barbieri vorgeschlagen wurde, und spielt dort nun seit Februar 2002. Anfangs war er nur als Studiomusiker für das 2002 erschienene Album „In Absentia“ vorgesehen, aber es entwickelte sich so fort, dass er festes Mitglied der Band geworden ist. Anfang 2008 wurde bekannt, dass er als zweiter Schlagzeuger bei der neuesten Inkarnation von King Crimson neben Pat Mastelotto, Robert Fripp, Adrian Belew und Tony Levin mitwirken wird, mit denen er im gleichen Jahr bereits eine Tour durch die USA bestritt. Gavin Harrison... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gavin Harrison


» Alle Alben von Gavin Harrison anzeigen



Songtexte von Gavin Harrison

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gavin Harrison freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gavin Harrison

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Gavin Harrison anzeigen

Weitere Links zu Gavin Harrison


» Fanpage vorschlagen