Gary Valentine

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Gary Valentine ist ein US-amerikanischer Komiker und Schauspieler und der Bruder des Schauspielers Kevin James. In der US-amerikanischen Erfolgs-Sitcom King of Queens spielt er die Rolle des Danny Heffernan, der ein Cousin von Doug Heffernan ist. Valentine hatte in den ersten fünf Staffeln von King of Queens lediglich ein paar kleinere Auftritte. Ab der sechsten Staffel wurde seine Präsenz jedoch deutlich stärker angelegt. Er nimmt einen Job bei dem Paketlieferdienst an, bei dem auch Doug Heffernan arbeitet. Außerdem wohnt er zusammen mit Spence in einer Wohnung. Des Weiteren spielte Valentine in dem Film Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme eine Nebenrolle als Feuerwehrmann, wieder an der Seite seines Bruders.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gary Valentine


» Alle Alben von Gary Valentine anzeigen



Songtexte von Gary Valentine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gary Valentine freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gary Valentine

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Gary Valentine anzeigen

Weitere Links zu Gary Valentine


» Fanpage vorschlagen