Gary Langan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Gary Langan ist ein britischer Toningenieur und Plattenproduzent. Im Jahre 1983 war Langan Mitbegründer des Londoner Plattenlabels ZTT Records zusammen mit Trevor Horn, Paul Morley und seiner Frau Jill Sinclair. Er war weiterhin Gründungsmitglied der Band The Art of Noise, trennte sich aber im Jahre 1987 wieder von der Band. Seine Karriere begann er mit 18 Jahren, als er als Assistent in den Sarm Studios die Arbeit eines Toningeneurs von Gary Lyons und Mike Stone lernte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gary Langan





Songtexte von Gary Langan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gary Langan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gary Langan

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Gary Langan anzeigen

Weitere Links zu Gary Langan


» Fanpage vorschlagen