Gary Grant

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Gary Grant

Biografie

Gary Grant ist ein britischer Schauspieler. Gary Grant wurde im nördlichen Londoner Stadtbezirk Barnet geboren. 1999 spielte er seine ersten kleinen Nebenrollen im britischen Fernsehen, unter anderem in der Fernsehserie Dangerfield, welche als Polizeiarzt Dangerfield auch im deutschen Fernsehen auf RTL ausgestrahlt wurde. Bekanntheit erlangte Grant durch seine Hauptrolle in der britischen Fernsehserie The Bill, wo er zwischen 2000 und 2002 in 39 Folgen den Polizeibeamten D.C. Paul Riley bis zu dessen Serientod verkörperte. Danach spielte er nur noch weitere Nebenrollen im britischen Fernsehen, sowie Hauptrollen in einigen Kurzfilmen, zu denen er teilweise auch das Drehbuch schrieb bzw. Regie führte. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Gary Grant anzeigen

Verwandte Künstler von Gary Grant

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Gary Grant anzeigen