Gary Crosby

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Unbekannt

Biografie

Gary Evan Crosby war ein US-amerikanischer Schauspieler. Der älteste Sohn des Schauspielers, Sängers und Entertainers Bing Crosby, der nach dessen Freund Gary Cooper benannt worden war, gab sein Spielfilmdebüt bereits im Alter von acht Jahren in Star Spangled Rhythm. Mit 16 trat er regelmäßig gemeinsam mit seinem Vater in der Radiosendung The Bing Crosby Show auf. Es folgten gemeinsame Schallplattenaufnahmen wie Play a Simple, On Moonlight Bay. Dennoch war das Verhältnis zwischen Gary Crosby und seinem Vater nicht harmonisch, sondern von steten Spannungen geprägt. Er begann zu trinken und brach mit 21 Jahren sein Studium an der Stanford University ab, um einen Radiovertrag bei CBS anzunehmen. Als er... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Gary Crosby

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gary Crosby freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gary Crosby

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Gary Crosby anzeigen

Weitere Links zu Gary Crosby


» Fanpage vorschlagen