Gary Baker

0
TickIt!
Geboren 08.09.1963
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Gary Baker ist ein US-amerikanischer Produzent und Songwriter. Er war u. a. erfolgreich mit dem Hit I Swear, den im Original John Michael Montgomery sang und der als kommerziell erfolgreiche Coverversion von All4one erschien und damit weltweit 1994 zu einem Bestseller wurde. Darüber hinaus war er tätig für die Backstreet Boys, Lee Ann Rimes, Ronan Keating, Boyzone, Jessica Simpson und 98 Degrees. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Gary Baker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gary Baker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gary Baker

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Gary Baker anzeigen

Weitere Links zu Gary Baker


» Fanpage vorschlagen