Gar Wood

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Zusammenfassung

Während seinen aktiven Jahren hat Gar Wood unter anderem mit Fishwife, Hot Snakes und The Night Marchers zusammengeabeitet. Hauptsächlich arbeitete Gar Wood als Songwriter und schrieb unter anderem mehrere Songs für Tanner. Gar Wood ist auf mehreren Alben (z.B. auf (Germo) Phobic von Tanner oder Press Play, Vol. 1: The Back to School Sessions von Alternative Press) vertreten, in denen er entweder mit Gitarre oder HintergrundgesangHorn zu hören ist. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Gar Wood



Songtexte von Gar Wood

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gar Wood freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gar Wood

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Gar Wood anzeigen

Weitere Links zu Gar Wood


» Fanpage vorschlagen