Galy Galiano

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Mexiko

Biografie

Galy Galiano ist ein kolumbianischer Musiker der Stilrichtungen Salsa, Ranchera, Balladen sowie traditioneller kolumbianischer Musik wie Vallenato und Cumbia. Galy Galiano stammt von der kolumbianischen Atlantikküste und wurde in Chiriguaná/Departamento Cesar geboren. In seinem späteren musikalischen Wirken hat er stets seine karibischen Wurzeln betont. Seine erste Musikgruppe war Los Diamantes del Cesar. Sie bestand überwiegend aus seinem Freundeskreis, die mit ihm zusammen in einem Elendsviertel lebten, und gehörte zu den lokalen Vallenato-Bands. Später ging Galy Galiano nach Bogotá, um dort Musik zu studieren und lernte Ricardo Acosta kennen, welcher seine Musik aufnahm und produzierte. Sein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Galy Galiano




» Alle Alben von Galy Galiano anzeigen



Songtexte von Galy Galiano

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Galy Galiano freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Galy Galiano

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Galy Galiano anzeigen

Weitere Links zu Galy Galiano


» Fanpage vorschlagen