Gaia Scienza

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

La Gaia Scienza ist ein italienisches Kammerorchester, das aus einem Streichquartett und einer Pianistin besteht. Es wird von Paolo Beschi geleitet, der zuvor schon das "Il Giardino Armonico" Ensemble gegründet hatte, von dem er bereits seine Mitmusiker Federica Valli und Stefano Barneschi kennt. Auf den bei Winter & Winter erschienen Aufnahmen widmeten sich La Gaia Scienza bislang den Komponisten Johannes Brahms, Franz Schubert und Robert Schumann. Das Album Love Fugue teilen sie sich mit Uri Caine. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Gaia Scienza anzeigen

Verwandte Künstler von Gaia Scienza

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Gaia Scienza anzeigen