Gaëtan Roussel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Gaëtan Roussel ist ein französischer Singer-Songwriter. Roussel feierte erste musikalische Erfolge ab 1994 als Sänger der Rockband Louise Attaque. Daneben spielte er zwei Alben mit der Band Tarmac ein. 2008 zeichnete er als Komponist und Produzent für das letzte Album von Alain Bashung verantwortlich, das im Jahr darauf bei den Victoires de la musique mit drei Preisen ausgezeichnet wurde. Für den Spielfilm Louise hires a Contract Killer von Benoit Delépine und Gustave Kervern schrieb er die Musik. Unter dem Titel Ginger veröffentlichte er 2010 sein erstes Soloalbum. Alben Singles ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gaëtan Roussel


» Alle Alben von Gaëtan Roussel anzeigen



Songtexte von Gaëtan Roussel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gaëtan Roussel freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gaëtan Roussel

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Gaëtan Roussel anzeigen

Weitere Links zu Gaëtan Roussel


» Fanpage vorschlagen