Gackt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Okinawa, Japan
Hauptgenre Rock
Land Japan

Biografie

Gackt, auch Gackt Camui, ist ein japanischer Singer-Songwriter. Er benutzt verschiedene Künstlernamen, zum Beispiel Camui M.S. Gackt Er begann seine Karriere als Sänger der japanischen Musikgruppe Cains:Feel und erlangte dann mit der Band Malice Mizer Bekanntheit. Seither verfolgt er seine Solokarriere. 2007 entschloss er sich, als Sänger der von Yoshiki initiierten Band Skin beizutreten. Gackt behauptet von sich, am 4. Juli 1540 geboren zu sein, um eine Biografie aufrecht zu erhalten, die eines Mitgliedes von Malice Mizer würdig ist. Damit folgt er der Tradition des Visual Kei, eines Stils, dem die Band angehörte. Sein wahrer Geburtstag wurde bekannt, als er bei der Jougen no Tsuki-Livetour 2003 mitten im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gackt




» Alle Alben von Gackt anzeigen



Songtexte von Gackt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gackt freigeschaltet.
Partner: "Gackt Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Gackt

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Gackt anzeigen

Weitere Links zu Gackt


» Fanpage vorschlagen