Ten

1
TickIt!
Artist Gabriella Cilmi
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Universal Import
Erschienen 2010

Ten

Mit "Sweet About Me" gab die australische Sängerin Gabriella Cilmi den Charts vor zwei Jahren Futter und wurde als die cleane Version von Amy Winehouse gefeiert. Durch ihre kraftvolle Stimme, ihr lässiges Auftreten und die standesgemäße Interpretation des neu entdecken Sixties-Soul stellte die damals 16-Jährige so manche ältere Dame ins Abseits. Jetzt ist Cilmi volljährig und zeigt auf ihrem zweiten Album "Ten", dass sie keine Eintagsfliege zu sein scheint. ~ Nina Becker-Göpner (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Ten

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Ten

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ten von Gabriella Cilmi freigeschaltet.

Weitere Releases von Ten

Datum Typ Label Katalog-Nr.
18.05.2010 CD Universal Import 2731884