Gabriel Mann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Gabriel Mann ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Model. Seinen weltweiten Durchbruch erzielte er mit der Rolle des CIA-Agenten Danny Zorn in Die Bourne Identität. Gabriel Mann wurde 1972 im amerikanischen Middlebury in Vermont geboren. Seine Eltern waren Akademiker. Laut eigner Aussage kam er zur Schauspielerei aufgrund einer rebellischen Phase mit 14 / 15 Jahren und weil er sich nicht zum Akademiker eignete. Er ging nach New York an das Neighborhood Playhouse Theater, wo er die Schauspielerei entdeckte. Seit 1995 ist Gabriel Mann im Kino und Fernsehen als Schauspieler zu sehen. In den 90er Jahren konnte man ihn u.a. neben Gwyneth Paltrow in Große Erwartungen sehen. Weltweit bekannt wurde er aber erst durch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gabriel Mann



» Alle Alben von Gabriel Mann anzeigen



Songtexte von Gabriel Mann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gabriel Mann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gabriel Mann

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Gabriel Mann anzeigen

Weitere Links zu Gabriel Mann


» Fanpage vorschlagen