Gabor Ormai

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Gábor Obitz, auch unter den Namen Gábor Óbecsei und Gábor Ormai bekannt, war ein ungarischer Fußballspieler und Fußballtrainer. Obitz begann seine Karriere beim Ferencvárosi Torna Club, wo der technisch beschlagene Mittel- und Seitenläufer 1922 seinen ersten Titel holte, als die Franzensstädter den Újpesti TE im Cupfinale bezwingen konnten. Im darauf folgenden Jahr wechselte er in die Tschechoslowakei, wo er für Makkabi Brünn spielte. Der Makkabi hatte zu dieser Zeit eine sehr spielstarke Mannschaft zusammengestellt, welche überwiegend aus ungarischen Legionären bestand. 1924 bekam der Verein jedoch erhebliche Schwierigkeiten mit dem Verband, da er eine Reihe... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Gabor Ormai anzeigen