Fly Yellow Moon

0
TickIt!
Artist Fyfe Dangerfield
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Polydor
Erschienen 26.01.2009

Fly Yellow Moon

Fyfe Dangerfields Version des Billy-Joel-Lieds "Always A Woman" erreichte im Sommer Platz eins der britischen Airplay-Charts. Schön für den Briten, der normalerweise der ungleich rumpeligeren Indie-Band Guillemots vorsteht. Noch schöner: Plötzlich stand auf einer Party der Originalinterpret neben Dangerfield und lobte ihn. Die neue Version seines Hits, so sagte Billy Joel freundlich, sei viel besser als das Original. ~ Jochen Overbeck (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Fly Yellow Moon

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Fly Yellow Moon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fly Yellow Moon von Fyfe Dangerfield freigeschaltet.

Weitere Releases von Fly Yellow Moon

Datum Typ Label Katalog-Nr.
18.05.2010 CD Polydor 2741490