Further

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Unter dem Namen The Merry Pranksters tat sich Anfang der 1960er Jahre eine Gruppe kalifornischer Künstler, Desperados und LSD-Befürworter zusammen, um mit einem bunt angemalten Schulbus, einem so genannten Art Car namens „Furthur“, durch die USA zu fahren und LSD-Happenings zu veranstalten. Bei den so genannten Acid-Tests wurde die interessierte Öffentlichkeit eingeladen, die bewusstseinserweiternden und als fortschrittlich beschriebenen Wirkungen der damals noch legalen Droge auszuprobieren. Prank ist ein englisches Wort, das so viel bedeutet wie Schelmerei oder Streich. Ein prankster ist ein Mensch, der viele raue Scherze, die durchaus tiefsinnig sein können, treibt. Der Begründer der pranksters war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Further



» Alle Alben von Further anzeigen



Songtexte von Further

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Further freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Further

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Further anzeigen

Weitere Links zu Further


» Fanpage vorschlagen