Fresh

0
TickIt!
Gegründet 1975
Aufgelöst 1979
Band-Mitglieder Fredrick Allen, George Englund, Dave Kaffinetti, Paul Marshall, Milo Martin, Elaine Mayo, Bill Pratt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Fresh ist ein US-amerikanisches Filmdrama, produziert 1994. Der 12jährige Junge Michael, genannt Fresh, arbeitet für Drogenhändler wie Esteban. Seinen Vater Sam trifft er nur heimlich im Park wo er mit ihm Schach spielt, da Sam offensichtlich der Umgang mit Fresh verboten wurde. Zwei Mitschüler von Michael werden von einem Drogenhändler bei Basketballspielen getötet. Michael beschließt daraufhin die beiden Drogenbosse, für die er arbeitet gegeneinander auszuspielen und ein neues Leben mit seiner Schwester, die ein Leben als Junkie führt, zu beginnen. Das Drama wurde in New York City gedreht. Es wurde 1994 an den Internationalen Filmfestspielen von Cannes gezeigt und brachte an den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fresh



» Alle Alben von Fresh anzeigen



Songtexte von Fresh

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fresh freigeschaltet.

Weitere Links zu Fresh


» Fanpage vorschlagen