Freddy Scherer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Freddy Scherer ist ein ehemaliger deutscher Ringer. Freddy Scherer ist der älteste von drei Brüdern, die in Ludwigshafen aufwuchsen und Ende der 1960er Jahre dort mit dem Ringen begannen. Ihr erster Trainer war Walter Gehring, ein Neffe von Justin Gehring, der in jenen Jahren eine ganze Reihe von jungen Ringern aus dem Ludwigshafener Raum zu Weltklasseringern formte. Freddy gehörte von frühester Jugend an in der jeweiligen Altersgruppe zu den besten Ringern Deutschlands. So wurde er 1972 deutscher Schülermeister in der Klasse bis 25 kg Körpergewicht im griechisch-römischen Stil, dem Stil, den er ausschließlich rang. 1976, 1977 und 1978 wurde er deutscher Jugendmeister und 1977, 1978, 1979 und... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Freddy Scherer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Freddy Scherer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Freddy Scherer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Freddy Scherer anzeigen

Weitere Links zu Freddy Scherer


» Fanpage vorschlagen