Fred Theobald

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Fred Theobald ist ein ehemaliger deutscher Ringer, Gewinner von Bronzemedaillen bei der Weltmeisterschaft 1975 in Minsk und der Europameisterschaft 1976 in Leningrad im griech.-röm. Stil, jeweils im Halbschwergewicht. Theobald begann als Jugendlicher beim VfK Thaleischweiler mit dem Ringen und war bereits im Jugend- und Juniorenalter außergewöhnlich erfolgreich. Mit 17 Jahren wurde er 1967 deutscher Jugendmeister in beiden Stilarten in der Klasse bis 70 kg Körpergewicht, 1968 gewann er diesen Titel zum dritten Mal im freien Stil in der Klasse bis 75 kg Körpergewicht. Deutscher Juniorenmeister wurde er, inzwischen für den KSV Köllerbach startend, in den Jahren 1970 in beiden Stilarten im... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Fred Theobald anzeigen