Frankmusik

0
TickIt!
Geboren 09.10.1985 in Croydon, London, England
Geburtsname Vincent Frank
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Vincent Frank, bekannt als Frankmusik, ist ein englischer DJ und Elektropop-Musiker. Frank stammt aus dem Süden Londons, aus Croydon, und hatte erste Erfolge als Beatboxer unter dem Namen Mr Mouth. Nach seiner Schulzeit hatte er am St Martins College und am London College of Fashion studiert und beide Male abgebrochen, um sich schließlich auf die Musik zu konzentrieren. Mit David Nordland gründete er das Label Apparent Records, wo er im Herbst 2007 seine erste EP Frankisum veröffentlichte. Dadurch wurde Universal / Island Records auf ihn aufmerksam und nahm ihn unter Vertrag. Im folgenden Jahr erschien seine zweite EP 3 Little Words sowie seine Debütsingle In Step. Darüber hinaus... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frankmusik


» Alle Alben von Frankmusik anzeigen


Konzerte von Frankmusik

Tournee-Orte von Frankmusik
1 Events in 2024
Jul
3
London - The O2 (formerly The Millennium Dome)
The O2 (formerly The Millennium Dome)
Peninsula Square, SE10 0DX London, United Kingdom


» Alle Konzerte von Frankmusik anzeigen


Songtexte von Frankmusik

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frankmusik freigeschaltet.
Partner: "Frankmusik Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Frankmusik

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Frankmusik anzeigen

Weitere Links zu Frankmusik


» Fanpage vorschlagen