Frank Zenker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Scot Project ist ein deutscher Trance-DJ und -Produzent. Scot Projects erster Track „X“ erschien 1994 auf dem Musiklabel Overdose. Bald darauf folgte die äußerst erfolgreiche Single „U “, mit der er mehrere Charterfolge hatte. Seither konnte er sich als feste Größe im Bereich Hard Trance etablieren. Weitere Charterfolge konnte er 1998 mit „Y “ und „O “ feiern. 2005 erschien sein Debütalbum „A1“. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frank Zenker





Songtexte von Frank Zenker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank Zenker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Frank Zenker

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Frank Zenker anzeigen

Weitere Links zu Frank Zenker


» Fanpage vorschlagen